Moldi Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 huhu, ich such ein kleines remote-programm, dass ich in einem kleinen netzwerk auf den clients einrichten kann und benutzen kann, ohne daß der jeweilige user davon etwas mitbekomme. d.h. will sehen können, was er gerade macht. weiß jemand so ein programm? außer vnc, da ist ja leider das vnc-zeichen in der taskleiste sichtbar. oder kann man das veschwinden lassen???
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 als USER- Freak- ist def. nicht legal, d.h. du musst dem User berichten, was du für Software installierst, die ihn überw. soll!! CU, Hardware- Georg
AVEN Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 Ist sowas überhaubt erlaubt? Ich mein wenn der den du beobachhtest gerade seine Mails liest und du zusiehst ist das doch verboten oder irre ich mich da jetzt :confused: Das ist ja der Grund warum die meisten Programme eine Abfrage oder eine sichtbare Benachrichtigung (und sei es nur das Icon in der Ecke) haben...
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 @AVEN: Das ist eigentlich auch meine Meinung!!!!! CU, Hardware- Georg
developer Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 Ich sehe das ganz genauso. Wieso willst du denn nicht, dass jemand merkt, wenn du auf den Rechner zugreifst? Hast du einen triftigen Grund?
echo Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moldi: <STRONG>huhu, ich such ein kleines remote-programm, dass ich in einem kleinen netzwerk auf den clients einrichten kann und benutzen kann, ohne daß der jeweilige user davon etwas mitbekomme. d.h. will sehen können, was er gerade macht. weiß jemand so ein programm? außer vnc, da ist ja leider das vnc-zeichen in der taskleiste sichtbar. oder kann man das veschwinden lassen???</STRONG>
2-frozen Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 Mit oben angegebenen Begründungen schliesse ich den Thread. Ich will jetzt hier nicht mit Datenschutz usw. anfangen, da wir das ja mehr oder weniger hatten. Was das systray von VNC angeht, so kannst du dich auf der Seite von VNC darüber schlau machen, da es dort erklärt wird! Aber wie gesagt, du machst ich strafbar und wenn du Pech hast kann dich ein Kollege wahrscheinlich sogar anzeigen, beim Chef verpfeifen oder ähnliches! ~~~THREAD CLOSED~~~ 2-frozen
Empfohlene Beiträge