OneDayLover Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 HELP PLZ! Suche Referate über die Codierungsarten von Zahlensystem und Zeichen Suche Referate über Zahlensysteme und deren Codierung! ASCII; UNIX etc. Weiß jemand wo ich darüber etwas finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Ascii und Unix sind keine Zahlensysteme. Was willst Du denn da genau wissen? Informationen ueber ASCII gibts beispielsweise hier: http://www.robelle.com/smugbook/ascii.html) Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneDayLover Geschrieben 30. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Nein was ich meinte war die Codierung wie zB. ascii zeichen von zahlen interpretiert werden und wie das geschieht. Danke erst mal habe jetzt eine Umfangreiche Lektüre! Ich werde es selber erarbeiten müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.