Schneeflocke Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Oh Leute... Excel: Datei - Seite einrichten - Tabelle - Druckbereich Wenn man in das Druckbereichkästchen klickt reduziert sich das Fenster, is jedoch nicht minimiert. Sowas soll ich nun in VB machen. Normal würd ich sagen ein CommonDialog.ShowPrinter, aber das allein reicht ja mal wieder nicht. Und mit Minimize is es auch nich getan, weils ja ein ganz anderer Button is *bunt* Naja ich probiert mal, wenn ihr sowas schon mal gemacht habt, dann helft mir bitte *gg* L8er SF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarLord Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Man nehme etwas Wasser, Hühnerbrühe, ein paar Gewürze und einen guten Rotwein. Man bringe es zum Kochen und gibt eine Putenbrust hinzu, danach das ganze bei ca. 90°C (nicht kochen lassen!) 1/2 Stunde ziehen lassen. Man nimmt dann die Putenbrust heraus und reduziert den Rest. Heraus kommt eine wohlschmeckende Brühe mit der man jede Schwiegrmutter um den kleinen Finger wickelt... oh, das hat wohl mit VB nix zu tun, oder? Was ich damit eigentlich meinte: Kannst du mir ein Problem etwas genauer erklären? Programme reduziert man nämlich nicht. Gruß, StarLord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneeflocke Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Danke, das war echt einfacher als es zunächst aussah Hab 2 Formulare gebastelt und diese miteinander verknüpft, das eine ganz klein und das andere normal, dem Excel-Druckbereichfenster ähnelnd. Aber es geht *yeah* Viele Grüsse Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarLord Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von Schneeflocke Danke, das war echt einfacher als es zunächst aussah Schön... kochst du für mich? Übrigens: Wozu gibts MDI? Schaus dir mal an. Gruß, Starlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.