Zum Inhalt springen

Dialog reduzieren

Empfohlene Beiträge

Oh Leute...

Excel: Datei - Seite einrichten - Tabelle - Druckbereich

Wenn man in das Druckbereichkästchen klickt reduziert sich das Fenster, is jedoch nicht minimiert. Sowas soll ich nun in VB machen.

Normal würd ich sagen ein CommonDialog.ShowPrinter, aber das allein reicht ja mal wieder nicht. Und mit Minimize is es auch nich getan, weils ja ein ganz anderer Button is *bunt*

Naja ich probiert mal, wenn ihr sowas schon mal gemacht habt, dann helft mir bitte *gg*

L8er

SF

Man nehme etwas Wasser, Hühnerbrühe, ein paar Gewürze und einen guten Rotwein. Man bringe es zum Kochen und gibt eine Putenbrust hinzu, danach das ganze bei ca. 90°C (nicht kochen lassen!) 1/2 Stunde ziehen lassen. Man nimmt dann die Putenbrust heraus und reduziert den Rest. Heraus kommt eine wohlschmeckende Brühe mit der man jede Schwiegrmutter um den kleinen Finger wickelt... oh, das hat wohl mit VB nix zu tun, oder?

Was ich damit eigentlich meinte: Kannst du mir ein Problem etwas genauer erklären? Programme reduziert man nämlich nicht.

Gruß,

StarLord

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...