svengrunert Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Suche Prüfungsaufgaben und Lösungen aus den vergangenen Jahren für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration. Wer kann mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufelxego Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 wo soll ich sie hinschicken? habe sie ab 1999. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svengrunert Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 An svengrunert@freenet.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marci Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 an mich bitte auch mal. terminator678598@aol.com Bitte bitte bitte. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan05 Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 servus jungs! kann mir jemand auch die abschlussprüfung 2002 für systemintegration schicken. das wär ein traum. weiss noch gar nicht was ich davon halten soll! stefan.bebber@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterMatrix75 Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hallo Leute mich würden die Prüfungen auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psyclonist Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hätte da auch grosses Interesse daran! madmax@red-falcon.net psyclonist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadoom Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo, ich wäre auch sehr interessiert. Bitte kann es mir jemand schicken. DAAANKE --> sebastian.penn@kumatronik.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BicMac Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 also her damit plz e-mail gibt es per PM also wer mir die Prüfungen mailen kann bitte per Pm melden big thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borg1 Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 kann mir jemand auch die prüfungen schicken am besten mit lösung borg1_de@yahoo.de thx:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 hiho.. ich wär auch sehr dankbar!! bitte an "a.toews@web.de " dankedankedanke!!! mfg attheo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hättet ihr euch deswegen nicht mal eher einen Kopf machen können? Ich habe fast alle Prüfungen der letzten Jahre für FISI und ITSE auf meiner HP gehabt. Musste sie aber wieder runter nehmen - war strafbar. Da hättet ihr euch alle downloaden können. Aber ich denke, es gibt noch genügend Leute, die diese Prüfungen an euch weiterleiten würden. Ich kann das nicht tun, denn ich habe kein Internet und an den Server, auf dem die Prüfungen lagen, komme ich momentan nicht mehr ran. ....nun hab ich den Faden verloren...:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sound Geschrieben 8. Juni 2002 Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Hallo, dürfte ich mich da auch anstellen. Habe auch sehr grosses Interesse an den Aufgaben, würde Dir auch einen Account bei Spaceports machen, da könntest Du es uppen, dann könnten sich die Leute es selber ziehen. Oder hier mein Mail Addi: Reklamemuell@web.de Schon mal danke im vorraus Tschuess Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solis Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 da würde ich mich auch gerne anstellen wenn das hinhauen würde, wäre geil! cu, solis :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxeone Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Ich bräuchte auch die Prüfungen. deluxeone@web.de Danke an alle.... Mfg deluxeone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.