WhiteFox Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Weis jemand von euch wie das Verfahren funktioniert?? Weil eine Erklärung wie das CCD funktioniert hab ich nciht gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen, eine genaue Erklärung wäre gut. cu BlueIce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hast du schon ma den Knopf ausprobiert wo son Wort drauf steht: Suche *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von BlueIce Weis jemand von euch wie das Verfahren funktioniert?? Weil eine Erklärung wie das CCD funktioniert hab ich nciht gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen, eine genaue Erklärung wäre gut. cu BlueIce Hi Hab da eine Doku oder Präsentation von nem Freund über Scanner und CCD zu Hause. Könnte ich dir mal schicken, wenn du willst. Ich denke aber, dass ich das nicht vor Montag schaffen werde, da das ein paar MB sind und ich das lieber von der Arbeit aus machen würde. :roll: Wenn das zeitlich reicht, meld dich mal hier oder per mail bei mir. Kann auch sein, dass ich die Sachen mal auf meine HP zu den anderen Dokus und Präsentationen uppe.:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.