svengrunert Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Wer kann mir Tipps für meine Projektarbeit Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration geben bzw. wie muss die Gestaltung aussehen? Hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. svengrunert@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hi, was meinst du denn mit Gestaltung? Mit Gestaltung verbinde ich etwas grafisches, z.B. Layout deiner Doku. Ich denke aber du meinst eher in die Richtung, wie sollte das Projekt ablaufen, oder?` mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Mich würde das auch interessieren, aber es wäre nicht schlecht infos über - schrift - gestaltung - Blocksatz oder nicht - Schriftart - Schriftgrösse zu bekommen.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 @drakan Die Angaben bekommst du entweder von deiner zuständigen IHK, oder aber, wenn die keine Vorgaben machen: in Ulli's Prüfungshauptquartier unter Projektdokumentation: http://devnull.owl.de/~caesar/ mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.