WinHasser Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 *wahnsinnigwerd* kann mir mal bitte einer sagen, wie ich unter flash 5 einen vernünftigen preloader erstelle ??? Alles andere is kein Problem, aber beispielsweise son Ladebalken will mir einfach nicht gelingen .... HILLLLLLFFFFÄÄÄÄÄ !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NEO-net Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 http://www.smartwebby.com/Flash/Flash_simple_preloader.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NEO-net Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 zwischen dem "Start" Frame und dem Anfang des eigentlichen Films legst Du ein Actionscrpit, was die Variable des Ladestatus in % an einen Unterfilm (mit 100 Bildern) weitergibt und zu Frame xx (xx steht für die % Zahl) springen lässt. Im Unterfilm erzeugst Du einen kurzen Film mit 100 Frames, wobei der Balken mit der Zeit voller wird). Im ersten Frame muss die Aktion STOP stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WinHasser Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 schönen dank, ich habs mir noch nicht angeschaut, aber ich hoffe einfach mal, dass mir das weiterhilft *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.