-wAcKy- Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 da muss ich dir leider Rech geben Lence. Ich hoffe das einige Bugs, Steuerung etc. teilweise mit einem neuen Patch behoben werden, wobei sich "nur" durch einen Patch nicht gerade viel ändern kann. Mir kommt GTA3 vor als wäre es eine Beta, trotzdem macht es mir "noch" ziemlich fun. Gruss Beginner
Lence Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 Das wäre alles nicht so tragisch, wenn ich nicht die 44 Euro dafür hingeblättert hätte... Jedenfalls waren die Berichte und Videos so vielversprechend.. aber...
UTGMK Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Also ich finde das Spiel wirklich gelungen auch wenn noch ein paar kleine Bugs drin sind. Der Preis von 44 Euro ist aber wirklich ein bißchen zu hoch. Jetzt habe ich aber noch ne Frage. Ist es normal das die cessna gekürzte Flügel hat? Und wie fliege ich wenn ich einfach voll Stoff gebe dann fliege ich einfach ins Meer. Ich komm irgendwie nicht hoch
bIgBoArDeR Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 soweit bin ich leider noch nicht...bin grade mit der ersten stadt durch ...
UTGMK Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Lol Naja irgendwann schaffst du es noch. Die Missionen werden aber richtig schwer. Du hast fast immer das FBI (oder das Millitär gegen das hat man aber keine Chance) am Hals.
UTGMK Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Weis jemand wie man fliegt? :confused: Sind bei euch auch die Flügel von der Cessna abgehackt? :confused:
bIgBoArDeR Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 ich freu mich schon jetzt aufs militär und mulder und scully tja,leider habe ich nicht soviel zeit zum zocken,wie ich gerne hätte,dann wäre es sicherlich schon durch, aber leider muß man ja noch ein wenig arbeiten... wann kommt denn die chesna ?
Spike Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Auf der dritten Insel, da gibts nen Flughafen. Kann man dem Militär eigentlich keinen Panzer klauen?
UTGMK Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Ich weis das es auf der dritten Insel einen Flughafen gibt. Da bin ich ja auch schon aber wenn ich in das Flugzeug einsteige, und Gas gebe dann hebe ich nicht ab wie kann das Flugzeug hochziehen? :confused:
2-frozen Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Original geschrieben von UTGMK Ich weis das es auf der dritten Insel einen Flughafen gibt. Da bin ich ja auch schon aber wenn ich in das Flugzeug einsteige, und Gas gebe dann hebe ich nicht ab wie kann das Flugzeug hochziehen? :confused: Das ist nicht so einfach da der Dodo ja nur gestutzte Flügel hat Ich habe das Fliegen mit der (allerdings englischen) Dodo Flying FAQ gelernt. Ist zwar für die PS2 aber die tasten kanst du dir ja umdenken. Prinzip ist das gleiche. Aber stell es dir nicht zu einfach vor
UTGMK Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Bekommt das Flugzeug auch mal richtige Flügel?
toppy Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Original geschrieben von bIgBoArDeR ich freu mich schon jetzt aufs militär und mulder und scully Komm die wirklich vor ?? :bimei
UTGMK Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Nein natürlich nicht! :cool: :WD :OD :e@sy :hawk :marine Aber bekommt das Flugzeug mal Flügel?
TingleTangle Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 ich find "giveusatank" zwischen durch sehr witzig
Gast King555 Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von UTGMK Was ist das?:confused: Das ist ein Cheat, mit dem man einen Panzer bekommt.
UTGMK Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Ich auch!!!!! Ich will richtig fliegen! das ist doch Mist, dass die die Flügel von der Cessna rausgemacht haben. :(
UTGMK Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 Kommt man eigentlich auch irgendwie in das Stadion in Stauton Island oder steht das da einfach so rum? :confused:
tobixxx Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 Hi, ich hab auch die Probs mit den Balken.... kann mir jemand den Link sagen wo der Patch ist oder vielleicht sogar schicken? supadupa@gmx.de Merci.
Bako Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 Original geschrieben von tobixxx Hi, ich hab auch die Probs mit den Balken.... kann mir jemand den Link sagen wo der Patch ist oder vielleicht sogar schicken? supadupa@gmx.de Merci. Ähem...steht alles in der Readme-Datei zu GTA 3... (soviel zu RTFM :bimei) Ich poste es mal... Windows XP + Grafikkarten mit nVIDIA-Grafikprozessoren: Hier treten mitunter Grafik-Probleme sowohl im Spielmenü als auch im Spiel selbst auf. Es handelt sich hier um ein Problem von Windows XP. Technisch wird dieses Problem durch die Verwendung einer neueren Version der Datei d3d8.dll gelöst, als der Version, die werksmäßig auf der Windows XP CD enthalten ist. (Die Nummer der Version auf der Windows XP CD, die Probleme verursacht, lautet 5.1.26000.0 - Versionen mit den Nummern 5.1.2600.15 und 5.1.2600.29 verursachten bei unseren Tests keine Probleme. Momentan kann dieses Problem nur behoben werden, indem der XP Patch mit der Kennnummer Q306676 und dem Namen "Windows XP Patch: Direct3D-based Screen Saver Hibernate/Standby Error" installiert wird. Sie finden diesen Patch unter: http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=37943&area=search&ordinal=5
Lence Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 Original geschrieben von tobixxx Danke! Mönsch Tobi, hättest du dir das Spiel mal gekauft, hättest du zur Abwechslung mal 'ne sinnige readme.txt mit diesen Infos dabei gehabt...
tobixxx Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 Ich habs mir gekauft Läuft aber nicht, hab lauter Grafikfehler im Spiel
Spike Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 Original geschrieben von UTGMK Kommt man eigentlich auch irgendwie in das Stadion in Stauton Island oder steht das da einfach so rum? :confused: Klar, wobei wir aber wieder bei deinem Problem sind, da muss man reinfliegen
Empfohlene Beiträge