Gottesgeschenk Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 hi ich hab jetzt gta3! das game ist zwar ganz geil, aber ich vermisse die motorräder! habt ihr schon welche gefunden oder muss ich da umsonst hoffen? nochwas! wieviel geld brauche ich, um den tunnel frei zubekommen??
bIgBoArDeR Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 du musst im 1.stadtteil erstmal alle missionen schaffen,dann kommst du von ganz alleine da hin. dann kannst du später durch den tunnel fahren,mit dem boot rüber ,oder über die fette autobahnbrücke. viel spass weiterhin
Spike Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Man muss nur die Storyrelevanten Missionen schaffen, die Telefonmissionen z.B. nicht.
Gottesgeschenk Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 hab es gerade durchgespielt! leider gibt es keine motorräder, wie in den ersten beiden teilen
2-frozen Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von bIgBoArDeR du musst im 1.stadtteil erstmal alle missionen schaffen,dann kommst du von ganz alleine da hin. dann kannst du später durch den tunnel fahren,mit dem boot rüber ,oder über die fette autobahnbrücke. viel spass weiterhin Du hast die U-Bahn vergessen ... kannst entweder die bahn nehmen oder mit dem Auto die Schienen langheizen und die U-Bahn quasi zum Wettrennen herausfordern :D
bIgBoArDeR Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 cool,das wusste ich noch gar nicht. ist halt wie im reallife,bin nunmal autofahrer und fahre deswegen grundsätzlich nicht mit der bahn @ denjenigen,der es durch hat: wieviele stadtteile(level) gibt es denn?
UTGMK Geschrieben 30. Juni 2002 Geschrieben 30. Juni 2002 Huju ich war im Stadion Nur irgendwie bringt das da drin gar nix Posted mal bitte eure Erfahrungen
outatime Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 *threadnochmalhochschieb* Weiß jemand, wie die letzte Mission in Portland heißt? Ich kann es kaum erwarten, auf die anderen Inseln zu fahren, aber ich hab so wenig Zeit zum spielen
Empfohlene Beiträge