AlexandersBär Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo Leute Ich hoffe Hr könnt mir vielleicht zu diesem Thema helfen, auf meein anderes(FlexGrid) habe ich bis her noch keine Antwort bekommen. Also folgendes Problem::confused: Ich soll in meinem Programm eine E-Mail automatisch generieren, wenn der Benutzer das Passwort 3 mal falsch eingegeben hat. Diese Email soll an eine in Access hinterlegte Adresse gesendet werden und soll folgende Daten enthalten: 1. Datum 2. Uhrzeit 3. Mitarbeiternummer des gesperrten Kontos Kennt sich damit jemand aus? Und weiss was ich alles in VB6 einbinden muss? Es muss wohl irgendwas mit der MAPI Steuereung zu tun haben Für jeden Hinweis wäre ich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiana Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hi, ich habe ein kleines Beispielprogram von einem Kollegen, das Dir weiterhelfen könnte. Allerdings müsstest Du mir dafür Deine Mailaddy geben, da man durch das Bord keine Anlagen an die Mails anfügen kann! Gruß, Tiana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireworker Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 @Tiana Würde mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.