Eatthis Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo leute, kann mir jemand sagen wo ich einmal ein Diagramm über den Martkanteil der Betriebssysteme weltweit bei Client - System finde und einmal ein Diagramm über den Martkanteil der Betriebssysteme weltweit bei Server - Systemen finde. Brauche ein zimlich Aktuelles. Wär gut wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus. Gruss Eatthis Zitieren
MarcG Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Ein diagramm über Webserver findest du hier andere Diagramme gibts auch irgendwo im Netz, hast du schonmal gesucht ? Zitieren
Eatthis Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Geschrieben 29. Mai 2002 hi, ja hab schon gesucht , find nur leider nicht viel verwertbares. danke für den link. brauch aber nur 2 diagramme über server und client systeme.also wie der marktanteil bei den betriebssystemen liegt. Zitieren
developer Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Ich wollt diesen THread ja eigentlich erst verschieben, gibt ja noch mehr Betriebssysteme als die aus dem Hause Microsoft. Ich lass ihn aber trotzdem mal hier stehen da es im DT wohl unter gehen würde... Greetings dev Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.