White_Virus Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Ich möchte ein programme unter suse 7.3 installieren aber um esinstallieren zu können braucht das prog. perl-base aber ich habe alle perl packete von der Suse CD installiert. Darum kann mir einer helfen und sagen was ich falsch mache oder was mir fehlt???? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Bei der SuSE Distribution sind nicht alle Perl-Module dabei - ist auch gar nicht machbar, es gibt einfach zu viele davon. Weitere Module findest Du unter cpan.perl.org, da ist auch auf jeden Fall das Modul dabei welches du brauchst. Wie lautet denn der genaue Name des Moduls? Perl::Base? Laut CPAN gibt's das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Der genaue name lautet perl-base oder jedenfalls meldet das programm was ich installieren will mir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.