Lil'Cutie Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 ich habe heute erfahren dass ich in einer woche, also mittwoch 6.6. 17:00 die mündliche nachprüfung machen muss!!! klasse... was soll ich denn da alles lernen? werde mir wohl GH1 aussuchen weil ich da ein bisschen weniger punkte brauch... oh gott ich bekomm echt gleich nen kollaps, will doch nicht noch ein halbes jahr dranhängen :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fridolin Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Keine Panik.. am besten ist es, Du guckst Dir die GH1 und die GH2 nochmal an. Daraus werden bestimmt ein paar Fragen kommen. Gruß Fridolin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
affin Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 @Lil'Cutie bei welcher ihk bist du denn? ich glaub, ich muß auch noch in die mündliche! liebe grüße affin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiP Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hi, bei uns meinte ein Lehrer bei ner Nachprüfung soll man sich die Prüfung nochmal angucken, meist wird nach den Schwachstellen, also den teilen gefragt, die du in der Prüfung net so konntest. Drücke dir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
affin Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 am besten du gehst die prüfungen nochmal durch... ich werd mir außerdem nochmal das handbuch zu gemüte führen! meld dich mal, wenn du`s hinter dir hast! *daumendrück* bis dahin affin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.