backdraft Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hi! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Palm m125? Ich bin am überlegen, ob ich mir einen zulegen sollte. Was haltet ihr von dem? Ist es gravierend, dass man das OS nicht updaten kann? MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Also ich hab mir mal vor Jahren einen Palm IIIx zugelegt, für den gibt es mittlerweile auch kein Softwareupdate mehr. Er schwimmt aber noch immer wunderbar mit... Der m125 ist doch der mit 2 MB Speicher, oder? Das wär mir zu wenig, auch wenn die Applikationen alle ziemlich klein sind. Kommt halt darauf an, was Du damit machen willst, für Adreßverwaltung und Email lesen ganz okay, aber wenn Du auch ein oder zwei Spiele, bzw. den Acrobat Reader, mitsamt Dokumenten laden möchtest, wird es schon ein wenig eng. Bye... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Der m125 hat 8 MB und nen Steckplatz für MMC/SD-Karten. Speicher sollte also nicht das Problem sein. Beschreibung des Palm m125 MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Na dann, immer ran an den Speck ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.