Filou Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hi! Wenn Ihr mal ne halbe Stunde Zeit habt und mal wieder lachen wollt, schaut euch das mal an: http://www.klar-denken.com (Ist viel zu lesen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Also - es war wirklich erfrischend mal so etwas zu lesen....grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Recht amüsant ist auch http://www.pickelfrei.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 *ROFL* *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laurel Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 @Olli Hallo! Junge, junge das is ja `ne tolle Story. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Oh Mann...Leute gibt's... Aber war definitiv ein paar Lacher wert die Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 köstlich. Mit meinem Zwerchfell konnte man zwischenzeitlich eine doppelt verglaste Fensterscheibe einschmeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 also irgendwie erinnert mich Herr P. an einige User hier auf dem Board bzw. dessen Mails und PM's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von Klotzkopp Recht amüsant ist auch http://www.pickelfrei.de/ Amüsant?? Ich sitze hier im Büro und brülle vor Lachen!! Der Wunschzettel war ja wohl nur noch genial!!! *vorLachenkaumnochhaltenkann* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Einfach göttlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von Olli204 Hi! Wenn Ihr mal ne halbe Stunde Zeit habt und mal wieder lachen wollt, schaut euch das mal an: http://www.klar-denken.com (Ist viel zu lesen!) Folgende Vorschläge: a.) Der Vogel geht erstmal ein halbes Jahr in Erholungsurlaub. Danach sucht er b.) einen Psychologen auf. Im direkten Anschluss daran nimmt er an einem Kurs c.) Deutsch für Anfänger teil und dann sollte er sich d.) überlegen, wie schwierig es wird, nachzuweisen, dass die Festplatte defekt war bei der Ankunft! Ich wäre an seiner Stelle zwar vermutlich auch sauer, wenn ich Fehlermeldungen sehen würde, dann aber würde ich die PLatte umtauschen, Angebote waren ja schliesslich zur Genüge da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Im Endeffekt geht es ja "nur" um 10 EUR für die "goldene" Verpackung ;-) Lächerlich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 *wegschmeiss* :bimei Mehr davon! Ich will, dass es weitergeht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 @ hawkeye: Klar, das geht garantiert weiter, ich fühl mich wie einer von den zwei Opas auf den Rängen in der Muppet-Show... Allerdings würde ich es unseren Gerichten irgendwie sogar zutrauen, den armen Verkäufer wegen des Verdachtes auf schweren Betrugs zu verurteilen... ... ... Hammerhart, ich war zwei Jahre lang im Einzelhandel, also "an der Front", sozusagen... Ich hatte sicher auch mehr als einen Deppen (sorry, aber musste mal gesagt werden), aber so hat sich noch keiner angestellt... *grins* *kicher* *lach* *kringel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 [joke] eine bitte an alle , die pickelfrei.de gelesen haben und weiblich sind: schreibt einen brief an das oldenburger gericht, dass ihr ein kind vom (bösen) wolf habt und der zahlt nicht!!!! seit monaten!!!! die drehen durch da dort ausserdem will ich wissen, wie es weitergeht [/joke] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 :D * L O L * Nein, wie genial, ich hab Tränen gelacht, die Wunschliste ist echt echt der Hammer ! Ich spende 1 Euro für Rauchgranaten und Such & Kampfhubschrauber, aber nur wenn sich Hofmeister persönlich abseilt.... *R O F L* NeeNee, ich lach mich weg, so ein Theater wegen einer Festplatte.. Möchte wetten dass die nicht mal wirklich kaputt ist. Wahrscheinlich versucht er die Festplatte in der Spielekonsole seines Sohnes einzubauen. Hach, schön, selten so gelacht. Mehr davon !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.