Smeagol Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hi, an der FH Darmstadt gibt es ein Berufsbegleitendes Studium am Fachbereich Informatik bei dem sogar die Ausbildung zum FI anerkannt wird (man kann 3 Jahre später einsteigen). Was haltet ihr davon? Hier gibt es nähere Infos: http://www.fbi.fh-darmstadt.de/~cnam/ Gruß, Smeagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Ich bin auch am überlegen ein Berufsbegleitendes Studium zun machen! Das kann nicht schlecht sein für das weitere Berufsleben! Habe einen Kollegen der das gerade macht! Er sagt aber schon das das ganz schön an die Substanz geht! Lernen und sich gleichzeitig auf das Studium konzentrieren ist schon sehr Zeitaufwendig! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loeti Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hi ! Ich selbst habe auch ein solches Studium abgelegt, bin gerade bei der Diplomarbeit. Allerdings habe ich das sog. Verbundstudium durchgemacht. Such im Forum mal nach "Verbundstudium", da wirste einiges finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.