CyberAH Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 :confused: Hi ich bräucht ein Paar Adressen, bei denen man sich als Fachinformatiker Ausbilden lassen kann. Bereich Nordbayern/Würzburg Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CruelWizard Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 also wenn du das nicht selber schaffst, dann solltest du dich besser erst gar nicht bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Ich hatte meine Adressen damals alle von der Homepage des Arbeitsamtes Sicher wirst Du da fündig. Für dieses Jahr sehe ich da allerdings wenig rosige Zeiten für einen Ausbildungsbeginn, da bist Du glaub ich bissi spät dran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberAH Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 ich such schon für 2003 aber trotzdem danke beim Arbeits amt werden kaum treffer Erzielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Telefonier alle Firmen in der Umgebung durch wo Computer eingesetzt werden. Da hast Du die höchste Trefferquote! Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Thread doppelt ---> siehe ~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge