Maurizio Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass wenn ich (bzw. alle bei uns im Büro) e-Mails senden, die Uhrzeit beim Empfänger auf 00:52 Uhr steht (also "Gesendet um: 00:52 Uhr"). Sowohl meine Systemuhrzeit am Rechner, als auch die Systemuhrzeit unserer Linux-Mailserver sind alle korrekt eingestellt. Woran könnte es denn noch liegen Thx, Maurizio Zitieren
Maurizio Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Geschrieben 21. Dezember 2000 Mann, jetzt beantworte ich mir meine Fragen schon selbst Hatte doch ein Problem mit der Systemuhrzeit Zitieren
eguy Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 Na super ... Dann komm ich ja voll zu spät ... Wollte Dir gerade sagen das du nochmal die Systemuhrzeit checken solltest ... da liegt oft der Fehler im Detail ... :-9 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.