Dragan Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Wer kennt das Download Tool Flashget??? Wer es kennt könnt mir mal etwas genauer die Funktionen erläutern Danke für eure Bemühungen gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Ist mein Lieblings-Downloader. Da gibt´s nur 2 wirklich wichtige Funktionen: F4 um von Hand direkt Downloads zuzufügen & F7 um Sites oder FTPs zu durchstöbern. Ansonsten ist alles selbsterklärend mit Strg+Alt+O und auch mit Alt+O zu verändern. Achso: Mit F1 kommt noch eine super Hilfe. Wichtig ist noch die Browser-Überwachung bei den Funktionen, weil man dann direkt mit Alt-Taste und Mouse Links in den Download-Cache ziehen kann. Beim Mirror-Server kann man sich noch Dubletten suchen lassen und höchstens noch der Zeitplaner ist wichtig, falls man mal zu bestimmten Zeiten downloads machen lassen will. Beim Datei-Manager kann man sich raussuchen, in welche Kategorie jeweils die Downloads verschoben werden sollen (die schmale Liste links) und wie Flashget auf schon vorhandene Dateien gleichen Namens reagieren soll. Bei Str+Alt+O kann man den Standard-Download-Ordner auswählen und bis zu 10 Download-Streams pro Datei parallel laufen lassen, welche bei Alt+O bei Verbindung auf maximal 8 Dateien gleichzeitig eingeschaltet werden können, wodurch auch bei viel Netzverkehr gute Downloadraten erreicht werden können. Mehr braucht man da eigentlich nicht zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Ich habe da mal was gehört das man direkt von einer Homepage herunterladen kann, das heisst wenn 10 Dateien auf der Seite drauf sind, brauch ich nicht bei jeder Datei Ziel Speichern unter zu machen Stimmt das!!! Wenn ja wie geht das dann??? Danke für eure Bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Einfach auf die Seite gehen, rechte Maustaste drücken und "Alles mit Flashget laden" auswählen. dann auf Filter-Auswahl gehen und alle Datei-Typen oder unten Alles auswählen -> ok drücken. Lädt alles komplett downloadbare direkt von der aktuellen Seite. Oder zur Dateilauswahl: Rechts unten in der Tool-Leiste erscheint das Rote Bildchen von Flashget. Mit der Maus drüberfahren und die rechte Maustaste drücken-> "Drag&Drop Ziel anzeigen" auswählen (linke Maustaste). Dann kann man im Text mit gedrückter Shift, Alt oder Strg-Taste den Bereich der Dateien auswählen, welche abgecheckt werden sollen. In den markierten Bereich fahren, die linke Maustaste drücken, gedrückt halten und auf das Flashget-Drop-Fenster gehen und loslassen-> ansonsten das gleiche wie oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.