*I C Q* Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Nach einer seeehr langen FI-Pause bin ich nun wieder da! *freu* Vielleicht kennen mich die einen oder anderen ja noch! Wie der aufmerksame Leser sieht, bin ich von der "Pampa aus der Cityrufwerbung" nach München gezogen und hab da jetzt 'ne neue Stelle angetreten! Ich werde zwar sicherlich nicht mehr so oft hier sein wie früher, aber von Zeit zu Zeit schaue ich sicherlich vorbei! Naja, wollte mich halt nur eben zurückmelden und mal 'nen lieben Gruss an alle hier loswerden! Bis dann, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 wellcome back... 3 Monate = lange Pause... :confused: :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von RedBull Vielleicht kennen mich die einen oder anderen ja noch! Ähm ... wer warst Du nochmal gleich? :confused: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Original geschrieben von WastlHammer wellcome back... 3 Monate = lange Pause... :confused: :OD Naja, wenn man bedenkt, dass ich früher fast jeden Tag hier war... *gg* Original geschrieben von bimei Ähm ... wer warst Du nochmal gleich? :confused: :D *grummel* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.