a8888j Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Weiss jemand, ob man die Ausbildungsnachweise zurückbekommt, oder die IHK sie behält Anna :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schweitzi Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Soweit ich weiß, werden die bloss durchgesehen (ob alle Unterschriften drin sind und stichproben artig mal was gelesen)und dir dann wieder mitgegeben ... Gruss der schweitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 ich hab jetzt nur die Unterschrift von meiner Ausbilgungsbetreuerin, die ist aber nicht nur für IT zuständig, sondern auch für die anderen Kaufleute, sollte mein Vorgesetzer auch unterschreiben? Wahrscheinlich schon :confused: Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schweitzi Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Also bei mir ist es so, dass mein Ausbilder unterschrieben hat. Aber im Endeffekt wird es egal sein, wer Unterschreibt hauptsache ist, dass ne Unterschrift vorhanden ist: 1. Weiss ehh keiner wer dein Ausbilder / Vorgesetzter ist der deine Arbeit beurteilen kann, und das Schlussendlich unterschreibt 2. Kann wahrscheinlich die Unterschrift niemand lesen Gruss der schweitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 sind die Prüfer am Tag der mündlichen gegebenenfalls die gleichen wie am Tag der Schriftlichen Anna *annahatsovielefragen* :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dohost Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 ...da in der Regel keine IHK soviele Prüfer hat. Ist zumindest in Kassel so. MfG Nicolai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schweitzi Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Also ich weiss nicht in welchem Bundesland / Region du Prüfung hast. Aber bei mir (münchen) war es so das wir so ca. ne ganze Halle (ehemalige Radsporthalle) gefüllt haben (also alle IT Berufe) und dann sind auch "Prüfer" aus Firmen rumgelaufen, und dann den zu erwischen der bei dir grad rumgelaufen ist, ist relativ gering und wenn, ist es ja auch egal ...eigentlich ... ausser er hat dich beim spicken erwischt Gruss der schweitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 ...verbleiben in Besitz des Auszubildenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AchimAppel Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Müssen die Originale abgegebenw erden, oder kann ich eine Kopie abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Müssen die Originale abgegebenw erden, oder kann ich eine Kopie abgeben? Die Originale (wg. der Unterschriften). Aber die werden nicht "abgegeben"; die kriegst Du nach Einsicht wieder. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Aber die werden nicht "abgegeben"; die kriegst Du nach Einsicht wieder. Sorry timmi, aber das ist nicht überall so. Wir hatten hier auch schon Auszubildende, die mussten das Berichtsheft zur schriftlichen Prüfung mitbringen und abgeben und haben es dann später, nicht am gleichen Tag, wiederbekommen. Was Du schreibst, ist aber durchaus die Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Sorry timmi, aber das ist nicht überall so. Wir hatten hier auch schon Auszubildende, die mussten das Berichtsheft zur schriftlichen Prüfung mitbringen und abgeben und haben es dann später, nicht am gleichen Tag, wiederbekommen. Ja, das KANN hier auch passieren. Aber das Berichtsheft gehört dem Azubi - und er kriegt es wieder; eventuell etwas später. So kenne ich das auch. gruss, timmi (bemüht, sauberer zu formulieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.