Beagol Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hi, kennt irgendjemand die Software ManMan (Manufacting Manager). Es handelt sich dabei sehr wahrscheinlich um eine Unix basierende Warenwirtschaftslösung von HP. So um die 20 Jahre alt ! Kann mir da jemand was zu sagen? So ca. 1,5 Stunden HP-Hotline hat mich nicht weiter gebracht. Die sind einfach alle zu jung da ! Für Antworten wäe ich Dankbar Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orbital Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 google sagt... http://www.google.com/search?q=ManMan+HP&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Danke! Ich kann google benutzen! *Grmpf* Ich glaube ich werde in meine Sig aufnehmen: "Ich habe in google schon gesucht" Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orbital Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 naja ich dachte bei einem VB Foren Moderator weiss man ja nie und wo genau liegt dann dein problem, also ich hab ja nur mal so über die links drüber geguggt aber da waren, zumindest meiner meinung nach, brauchbare informationen dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von Orbital naja ich dachte bei einem VB Foren Moderator weiss man ja nie Na warte! *namennotier* Original geschrieben von Orbital da waren, zumindest meiner meinung nach, brauchbare informationen dabei... Ne eben nicht. Ich brauche ein paar handfeste Aussagen zu dem Programm. Schnittstellen und und und. Es hat sich aber in der Zwischenzeit was getan. Ich habe nen Kontakt zu einem Softwarehaus hergestellt, welches ne LowLevel Schnittstelle dafür gebaut hat. Da bin ich aber nun nicht über google dran gekommen Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.