Beeboop Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 :bimei Also ersta mal vorweg. Bestanden. Und nicht nur die schriftliche, nein auch die mündliche, weil ich bei der letzten schriftlichen Prüfung krank war. Ich bin also fertig und nicht mal der schlechteste mit meinen 45 Jahren als Umschüler Meine Meinung zu der Schriftlichen: Viel zu wenig Zeit, schei... strukturierte Verkabelung. Prüfung war aber zu schaffen, vom Stoff her! Vielleicht das einzigste die Vlan, wer da nicht mit zu tun hatte, was ist bitte framed usw. Es kommen zwar wieder dumme Kommentare, wers aber wissen will, hier die Ergebnisse und ich komme aus dem Raum Osnabrück. 1. GHA 62 2. GHA 67 3. Wiso 93 = 70, 2% 1. Doku 74 2. Präsentation 87 = 81 % Also ne gute 3. Ich hätte mehr aufs Forum hören sollen, da hätte ich die GHA's besser abgeschnitten. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 na dann mal herzlichen glückwunsch mal schauen, ob ich die prüfung mit meinen 23 jahren auch geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beeboop Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 :cool: Bin gerade mit den anderen am Chatten und das sieht es teilweise duster aus. War aber abzusehen bei denen, die es nicht nötig haben, nur etwas dem Unterricht zu folgen. Ich freue mich für alle , die durchkommen und danach auch Arbeit haben, ist ja im Augenblick nicht gerade einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flatping Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 also schriftlich hab ich GH1 73, GH2 89 und WISO 89% = 82,7% und den teil schonmal hinter mir! projekt schaff ich auf jeden fall wenn meine knie bei der präsi nicht schlapp machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Ihr habt das vielleicht gut, wir wissen nur ganz grob die angepeilten Termine zur Präsentation, die Einladungen sind noch nicht mal da und von den schriftlichen Ergebnissen können wir auch nur träumen. Naja, in ein paar Wochen ist hoffentlich alles vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beeboop Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo, kann ich nicht verstehen! Wir wußten unsere Termin schon min. 2 Monate im voraus. Abgabetermine für Doku usw. waren bekannt und damit wurde auch gleich der Termin für die abschließende Präsentation bekannt gemacht. Ich wünsche euch für eure Präsentation alles Gute und danach hoffentlich einen gut bezahlten Job. Bis denn Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmierfreak Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Ich (FI/AW) muss sagen, ich bin recht zufrieden. GH1 58% GH2 84% WISO 88% Also 74,4% schriftlich (vorläufiges Ergebnis) Doku 93% Vortrag 93% (heute gehalten) Also 93% praktisch Macht zusammen 83,irgendwas % also 2. Was will man mehr. *Nen Job!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.