ColdAngeL1 Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 hi, könnt ihr mir bitte einige präsentationen zur verfügung stellen, die gute punkte bekommen haben? ich würde gerne sehen, wie ihr das aufgebaut habt. viel dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hast Du Dir schon die bei www.begga.de gezogen? Da stehen auch die erreichten Punkte dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 1. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 danke dir bimei, ich hatte letztes mal meine präsi und doku (aussehen, schwerpunkte usw.) danach gerichtet, aber bin durchgefallen. (na ja, .... ist eine längere geschichte. aber ich schaue mal, was diesmal dabei rauskommt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 @ ColdAngeL1 wenn es dir nichts ausmacht, es würde mich interessieren warum du durchgefallen bist. Aus Fehlern kann man lernen und es ist sicher interessant und nützlich zu wissen was gefehlt hat, damit man es dieses Jahr besser machen kann. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.