zylot Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 moinsen... bin gerade dabei meine präsentation zu machen und hab da ne frage... in meiner firma gibt es ein ppt template, welches ich benutzen soll um die präsentation anzufertigen. ich finde aber, dass dies nicht wirklich gelungen ausschaut muss ich das vor der prüfung dem PA mitteilen das meine präsentation auf nem firmentemplate beruht? mir isses nämlich ein klitzekleinwenig peinlich, weils echt arm ausschaut... jede hilfe wird dankbar angenommen Simon ter Veen "Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world." -- Albert Einstein [1879-1955] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VartaPower Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hi, ich würde in die einleitenden Worte Deiner Präsentation darauf eingehen. Weise darauf hin, dass das Layout Dir durch die Firma vorgegeben war. Andererseits, wenn die Präsentation keinen in Deiner Firma interessiert kannst sie ja auch etwas aufpeppen. Behalte die Grundzüge des Layouts bei und verbessere in Kleinigkeiten: Farbe, Schrift, Fußzeile, Lesbarkeit, Menge pro Folie usw. Etwas kannst bestimmt verbessern. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 30. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 unsere firma legt "leider" sehr viel wert auf ihr design...und leider muss ich es auch hier vorzeigen...ma schauen, vielleicht komm ich irgendwie drumrum mfg, StV a/k/a Duck King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.