Schrotty Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Heute ist Fronleichnam, das bedeutet, das die katholischen Bundesländer in der Sonne faulenzen, während wir hier im Norden zwar auch schwitzen, jedoch nicht von der Sonne . UND DAS IST SOOOO UNGERECHT!!! *heul* Und für einen Urlaubsttag Morgen kriegt man glatt Vier(!!!) freie Tage. PS: Hatte mich schon gewundert, weshalb das hier heut morgen so lehr ist (*grrr*) :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 [x] zustimm Als hätten die da unten nicht schon genug Feierage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Na ja, ich würde "Münster" nicht gerade dem Süden Deutschlands zurechnen. *nochvierfreieTagevorsichhab* :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von StefanE Na ja, ich würde "Münster" nicht gerade dem Süden Deutschlands zurechnen. Münster liegt südlich von Wursten, also Süden. *nochvierfreieTagevorsichhab* Du darfst den Caesar-Counter bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Münster liegt südlich von Wursten, also Süden. Wenn heute nur alle arbeiten müßen, die nördlich von Wursten wohnen, kann man die auch als tragische Einzelschicksale auffassen Original geschrieben von bimei Du darfst den Caesar-Counter bedienen. Hab' ich gemacht! Und? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 sonne, chiemsee, biergarten sind eindeutig alternativen zu arbeiten, bürositzen und vor-sich-hin-schwitzen!! wer hat, der hat. grüsse aus dem süden flo südlicher als wir gehts kaum :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 man müsste alle Bundesländer angleichen. Entweder haben alle die Tage frei und die werden abgeschafft. Schweinerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von StefanE Wenn heute nur alle arbeiten müßen, die nördlich von Wursten wohnen, kann man die auch als tragische Einzelschicksale auffassen Na gut, sagen wir nördlich von Osnabrück. Und etwas mehr Dankbarkeit an die arbeitende Bevölkerung, bitte. Hab' ich gemacht! Und? Danke. Nun kannst Du all die Arbeiten erledigen, die liegengeblieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 bimei, nun aber an die Arbeit. Ihr Nordprotestanten muesst schliesslich noch den Feiertagsbraten erwirtschaften, den ich mir heute mittag schmecken lasse. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von gaiusjUlius bimei, nun aber an die Arbeit. Ihr Nordprotestanten muesst schliesslich noch den Feiertagsbraten erwirtschaften, den ich mir heute mittag schmecken lasse. Caesar, merkst Du es gar nicht? Ich arbeite gerade daran, dass Stefan uns endlich die versprochene Yacht bestellt. Also sag nicht ich mache nichts, ich verzichte sogar auf die Zeit zum Essen dafür. Und bitte etwas mehr Lob für den nördlichen Fleiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 30. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Und bitte etwas mehr Lob für den nördlichen Fleiss. Genau! Und müsstet ihr nicht sowieso langsam in die Kirche gehen? *pray* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von EnsignKim Und müsstet ihr nicht sowieso langsam in die Kirche gehen? *pray* Das machen die doch schon morgens um 7 Uhr, oder? Deswegen haben die doch nur die Feiertage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 30. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von backdraft Das machen die doch schon morgens um 7 Uhr, oder? Deswegen haben die doch nur die Feiertage... Frei nach dem Motto: "Erst arbeiten, dann das Vergnügen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 ... was machen denn die Damen und Herren Fachinformatiker/IT-SE's/IT-K'leute.... wenn sie frei haben? Sitzen genauso am Blechesel rum als wennse arbeiten müssten. Aber ...ooops, ich sehe, an der Saar reisst die Wolkendecke auf. Sorry, Leute, ich muss dann raus. Ich glaube, vor meinem Balkon hat sich gerade ne Flasche Weizenbier den Kopf abgerissen... *lechz* Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nazgul Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 hi, ich wünsch euch im norden noch ein frohes schaffen:D ich möchte nur anmerken, daß ich jetzt an den Backersee gehen *freu* *endlicheinwenigbraunwerd*:bimei :bimei und tschüß Grüße aus dem Süden nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 30. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von nazgul hi, ich wünsch euch im norden noch ein frohes schaffen:D ich möchte nur anmerken, daß ich jetzt an den Backersee gehen *freu* *endlicheinwenigbraunwerd*:bimei :bimei und tschüß Grüße aus dem Süden nazgul Och nee, sagt bloß nicht, dass bei euch die Sonne scheint! Also langsam wirds wirklich gemein :( PS: Wo liegt den der Backersee??? Oder meinst Du den Baggersee??? :confused: :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 *uuaauauauahhahaah* ich glaub ich muß heulen, das gibzs doch nicht. *gleichmachefvonfeierabendüberzeug* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hier im Rheinland haben wir wolkig-flockiges Wetter - heut Morgen wars *sehr* sonnig, dann kamen im Laufe des Tages mehr & mehr Wolken, und jetzt ist es wieder schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nazgul Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von EnsignKim Och nee, sagt bloß nicht, dass bei euch die Sonne scheint! Also langsam wirds wirklich gemein :( nee jetzt nicht mehr, es ist ganz dunkel drausen:D aber mal schauen, vieleicht wirds morgen besser *sonnestrahlnachnordenschick* PS: Wo liegt den der Backersee??? Oder meinst Du den Baggersee??? :confused: :OD Eigentlich wollten wir zum Backersee, aber da war nichts los und deshalb gab es nichts zu backern:e@sy . Deshalb wars nur ein Baggersee:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 <zynisch>Is doch nur gerecht, dass wir im Süden mehr frei haben. Man sehe sich nur den sog. Länderfinanzausgleich an, den wir immer an Euch löhnen müssen . Ergo: wer mehr leistet, der darf auch mehr Freizeit haben...bin als Schwabe sowieso dafür, dass Bayer, Hessen und Unsereins einen eigenen Staat bilden </zynisch> BTW: Welcher Radiosender überträgt denn WM-Spiele komplett live ??? Schönes WE noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 jupdidup Guten Morchen Genossen. Ich krieg das auch immer mit, bei uns in der Firma wenn die Süd-Staatler :cool: Feiertag haben. Wir haben viel mit den Bayern zu tun. Ich find das auch soooooooooooooooo ungerecht. :WD empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Original geschrieben von backdraft [x] zustimm Als hätten die da unten nicht schon genug Feierage! Was heisst hier die da!!! Wer mehr kirchensteuer zahlt darf doch auch mal was davon haben und ausserdem hat Bayern net die meisten Feiertage, wenn man das Oktoberfest mal net mitrechnet :D Trotz des ganzen Neids war es trotzdem schön...strahlender Sonnenschein...knappe 25 °C...Picknick am Starnberger See Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Original geschrieben von Alfomio Wer mehr kirchensteuer zahlt darf doch auch mal was davon haben und ausserdem hat Bayern net die meisten Feiertage, wenn man das Oktoberfest mal net mitrechnet :D Kein Wunder! Wenn ich Pfarrer bei euch wäre, würde ich auch mehr Geld für sone "blölden" Arbeitszeiten haben wollen! Was muss man auch fast mitten in der Nacht in die Kirche gehen??? Original geschrieben von Alfomio Trotz des ganzen Neids war es trotzdem schön...strahlender Sonnenschein...knappe 25 °C...Picknick am Starnberger See Jetzt reicht es!!! Ruhe!!! Ich will nix mehr von freien Tagen hören! Der nächste Feiertag ist im Oktober und damit hat sich's! :bimei MfG der überhaupt nicht neidische backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Original geschrieben von backdraft Kein Wunder! Wenn ich Pfarrer bei euch wäre, würde ich auch mehr Geld für sone "blölden" Arbeitszeiten haben wollen! Was muss man auch fast mitten in der Nacht in die Kirche gehen??? Wie was wer geht nachts in die Kirche??? War seit ungefähr 12 Jahren net mehr in der Kirche!!! Iss der doch selbst schuld wenn er nachts allein in die kirch stapft :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Original geschrieben von backdraft Jetzt reicht es!!! Ruhe!!! Ich will nix mehr von freien Tagen hören! Der nächste Feiertag ist im Oktober und damit hat sich's! Das is nich ganz richtig. Wir frommen Saarländer bleiben am 15.08. auch zu Hause. Mariä Himmelfahrt. Bayern darf teilweise dann auch ausschlafen, während die Pälzer Nachbarschaft mit dem Rest der Nation malochen geht. Ich sag's ja: Saarländer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann. In diesem Sinne:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.