nazgul Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 hi, ich habe gerade jpilot installiert. Immer wenn ich einen hotsync mache bekomme ich einen "fatal error" und mein Palm wird neu gestartet. In den Einstellungen habe ich /dev/pilot eingestellt und unter kpilot funktioniert es. kann mir bitte jemand weiter helfen, ich weiß nicht wo der fehler liegt:confused: achso ich habe einen WorkPad Palm 3 von IBM Gruß nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Ist denn /dev/pilot auch ein Link auf die Schnittstelle (/dev/ttyS0 o.ä.)? Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nazgul Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 ja das ist richtig gelinkt, mit kpilot geht es ja! Gruß nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.