Smokie McPott Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hi Leute. Ich nutze (eher unfreiwillig) aol und möchte mittels ics mit dem gesamten Netzwerk (alles Win2k pro) in Netz, aber irgendwie klappt das nicht. Mit nem anderen Provider, bei dem auch eine echte DFÜ Verbindung hergestellt wird klappt alles wunderbar. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es überhaupt möglich ist mit AOL ICS zu benutzen? Soweit ich weiß benutzt AOL sein eigenes Protokoll (zumindest Streckenweise), also wird wohl extra Software benötigt !?! Oder wie? Ich bedanke mich schonmal im Voraus..... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Da ich kein AOL benutze, kein Gewähr auf meine Angaben Afaik benutzt AOL immer noch ein properitäres Protokoll für die Einwahl / Verbindungsaufbau, deshalb kann man sich auch nicht in AOL z.B. per Windows DFÜ-Netzwerk einwählen. Allerdings kann man AOL mit der AOL Software über LAN nutzen, also z.B. über einen Router. Ob AOL ICS fähig ist weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.