mtn Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hallo, Ich suche ab sofort eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Richtung Systemintegration und / oder Mediengestalter. Bin Jahrgang 1979 und habe Kenntnisse in den Gebieten: -Windows -Office -Standardanwendungen in den Bereichen Grafik, Webeditoren, Translation Memory Systeme u.a. -Hardware -Netzwerke -(Web-) Programmierung Fremdsprachen: -Deutsch, auch technisches Fachdeutsch -Englisch (fließend), übersetzerische Kompetenzen auch für technische Fachtexte -Portugiesisch (Grundkentnisse) -Russisch (Schulkenntnisse) Die Region spielt keine Rolle. Wer mir helfen möchte oder nähere Informationen braucht möge mir bitte eine Email oder eine PM schicken. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rattenstaedter Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 auch dir den tip: schau beim arbeitsamt unter dem punkt asis! http://www.arbeitsamt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Danke, kenne ich aber schon. Ich bin doch schon fleißig am suchen und bewerben. Ich dachte nur das vielleicht jemand Informationen hat die nicht so einfach zugänglich sind und mir vielleicht was erzählt. Es hat sich auch schon jemand gemeldet, mal gucken ob etwas draus wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hey, wenn du immer noch nen Ausbildungsplatz suchst, schreib uns doch einfach mal ne Bewerbung. Wir suchen noch einen Azubi zum 01.08.2002. Out-2 networks z.H. Herrn Jörg Schäfer Auguststr. 1 53229 Bonn Bewerbungsschluß wäre der 30.06.2002, aber das wäre ja noch drin... Viel Erfolg http://www.out-2.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Danke, Bewerbung ist auf dem Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.