Fightz Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hi! Ich hab mich nun für eine betriebliche Ausbildung zum FI/AE entschlossen. Geht einer von euch in die BS nach Ansbach?¿? Hat jemand Infos über die Schule bzw. deren Ruf???? MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punica Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo, ich mache seit 01.07. eine Ausbildung zum FISI. Ab September gehts in die BS Ansbach. Gibts da irgendwelche Erfahrungsberichte, wie die Schule so ist bzw. welchen Ruf sie hat? Mir persönlich ist das wichtig, da ich in einer vorangegangenen Ausbildung in einer nicht so tollen BS war.. Gruß, Punica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wow, einen ueber 9 Jahre alten Thread sieht man nicht so haeufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punica Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Naja, wollte nicht extra nen neuen aufmachen. Dachte mir, dass sich zwischenzeitlich vielleicht was getan hat und jemand auf dieser BS war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r3m4 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Schreib doch den Threadersteller direkt an, er wird dir ja jetzt was dazu sagen können Ob das jetzt noch die Realität darstellt aufgrund der vergangenen Zeit ist wieder was anderes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich war nicht selbst dort, sondern spiegele nur die Erfahrung von einigen meiner Bekannten wieder - und denen zu Folge ist Ansbach eine der schlechtesten BS in der Gegend. Aber wie gesagt, keine eigene Erfahrung, allerdings hab ich ähnliches von allen gehört die dort auf der BS waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elKed Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich bin FISI und jetzt im dritten Lehrjahr und gehe auf die BS-AN. Also es gibt dort diverse Lehrer, die einen Tagtäglich zur weißglut treiben. Es gibt wiederrum auch welche (die sind aber selten) die wirkliche Fachleute sind und bei denen Unterricht sogar Spaß macht. Aber meistens ist Berufsschule für unsere Klasse zumindest vergeudete Zeit. Ich will jetzt keine Details Öffentlich hier nennen, aber ich kann nur empfehlen nach Fürth zu gehen, dort hättest du auch Blockunterricht, was m. M. n. besser ist. Einer der bei mir im ersten Lehrjahr in meiner Klasse war, ist gewechselt und bereut es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.