NIN Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hi Leute, ich war am 28.05. in Ulm auf dem Onkelz Konzert. Also ich fand es einfach so richtig klasse. War mein erstes Konzert und ich bin wirklich begeistert. Mich würde mal interessieren, wer auch auf diesem Konzert, bzw. auch auf einem in einer anderen Stadt war, und wie ihr das Konzert so fandet. Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße NIN ----------------------- Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Hi all!! ich werd wohl wenn das Geld reicht nach Schwerin fahren ich hoffe mal das wird gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ishan Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Werd morgen auf das Konzert von denen in Stuttgart gehen. Kann am Montag ja schreiben wie es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 würd mich freuen!!! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Bin in 3 Wochen auf dem Konzert in Kiel!!! Wird bestimmt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Nächste Woche am 8.6 und am 9.6 bin ich in Frankfurt! Party pur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 War auch auf dem Konzert in Ulm und muss sagen, ich war schwer begeistert. Der Anfang war allerdings net so dolle, da sie mit Lieder von der Dopamin angefangen haben. Über die platte lässt sich ja bekanntlich streiten. Da würde "Danket dem Herrn" oder so doch besser als Opener passen als "Die Firma"... Ich geh diesen Samstag auch noch nach Stuttgart. Das muss ich einfach nochmal erleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_kais Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Ja hier denn mal wieder der hohe Norden !! Kiel war der Mega - Hammer !! Besser kann auch Dortmund nich sein !! Ich bin der Meinung das der Norden bewiesen hat das er auch kochen kann !! das war jetzt das 5 Konzert und ich finde die werden immer besser was die Konzerte (nicht unbedingt die Musik) betrifft !! Mit der Hoffnug auf ein Live in Kiel Video (besser noch DVD) !! MFG Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 2 Mal Frankfurt mit den Onkelz ist Überdosis pur und ich wills nochmal! Party pur, wobei ich die Leipziger beneide, der Sänger von Sub7even, die Band finde ich übrigens gut, hat den Mädels die ihr T-Shirt lupfen Backstage-Pässe und Freibier versprochen. *nichtwissenwillwasdiedannbackstagemitdenengemachthabenokaydochwissenwill* OnkelzKonzerte sind Party ohne irgendnen Fremdenhass-******, und ohne Schlägereien, wie es sich vielleicht viele vorstellen. Bis denne, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Dieses Jahr bin ich nicht dabei, aber vielleicht nächstes Jahr wieder! Im letzten Jahr war ich in Hildesheim und fand es dort auch ziemlich genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 @Tailgunner Hee? Die Onkelz touren doch nur alle 2 Jahre, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 @ Containy Die geben aber zwischen den Touren immer mal wieder so einfach Konzerte. War warscheinlich so eins, nehm ich mal an... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Stimmt. Das war keine richtige Tour, sondern nur drei Open-Air-Konzerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.