Eathen Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Hallo, ich hab mal eine Frage zum oben genannten Thema. Kann mir jemand sagen was kaufmännische Aspekte von Ressourcen in einem Netzwerk sein können? Ich kann mir da evtl. nur den Nutzen dieser Ressourcen vorstellen. Oder lieg ich da falsch? Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 kaufm. Aspekt würde ich vielleicht als Kosten/Nutzen ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eathen Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Danke.. sowas hab ich mir auch gedacht. Na mal sehn obsch vielleicht irgendwo im UNENDLICHEN www noch was dazu finde! Ein schönes WE wünsch ich! Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.