Zum Inhalt springen

Office 97 Probs.


ExAzubi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe Win XP und Office 97 Prof installiert. Das Problem was icxh habe ist das unter Power Point ich nur eine Englischsprachige Rechtschreibkorrektur habe, unter Word habe ich eine deutsche. Muß ich irgendwo etwas Einstellen, wenn ich unter Power Point auch eine deutsche Rechtschreibkorrektur haben möchte???

Gruß David

P.S

(Ich weiß, ich hätte sie beim erfassen von Themen auch nötig:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert Office 97 überhaupt unter XP richtig ? Möglich das die Probleme daher kommen, ich würde Office 2000 oder Office XP empfehlen - allerdings habe ich keine Erfahrungen mit Office 97 unter XP, also es kann sein, das es im Normalfall einwandfrei funktioniert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sheep

...ich würde Office 2000 oder Office XP empfehlen...

Es haben aber nicht alle soviel Geld sich diese Software für zig Euros zu kaufen.

@dvo99

Führe das Setup von Office 97 nochmal aus und wähle Komponenten hinzufügen/entfernen, irgendwo muss es eine Option für die Sprache der Hilfedateien geben. Wenn gefunden diese dann mal nachinstallieren, falls das nicht funktionieren sollte, dann installier das komplette Office-Paket nochmal neu mit benutzerdefinierten einstelleungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2-force

da ich noch keine Windows XP Systeme mit Office 97 benutzt habe und auch noch nicht davon gehört habe, dachte ich erstmal zu Fragen ob Office 97 grundsätzlich unter XP funktioniert. Ähnlich wie Office XP unter Windows 95 - was eben nicht funktioniert.

Ich hab nicht gesagt, das man es für teure Euros kaufen sollte, Alternativen gibt's genug, z.B. OpenOffice. Das ist genug, sonst wird's OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...