max-x- Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 na toll... Das kommende Wochenende wird entweder überaus geil, oder dermaßen schei**... Ich denke, dass eher zweiteres in Kraft treten wird! Aber wenn nicht, wird "Havanna Club" Literweise vernichtet! max[x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SunnyStar Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 ich sag nur eins 55% Durchfallrate d.h. fast jeder 2. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Original geschrieben von SunnyStar ich sag nur eins 55% Durchfallrate d.h. fast jeder 2. :eek: Von der fehlenden Quellenangabe abgesehen, möchtest Du vielleicht auch nochmal nachrechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbro Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Original geschrieben von SunnyStar ich sag nur eins 55% Durchfallrate d.h. fast jeder 2. :eek: Selbst wenn das stimmt, 55% sind für mich immer noch mehr als jeder 2. ! Und wo hast die Info her ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 ...die meldung ist doch vom planeten panik, oder?:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max-x- Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Ne in einem Artikel aus der Computerwoche steht das drin... ...das viele Berufsschullehrer meinen dass es eine Durchfallrate von an die 50 Prozent gibt. Der Artikel der Computerwoche ist gar nicht schlecht, ich finde ihn besser als den von der ct' ! max[x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einauge Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 dann haben ja die die es bestanden haben gute chansen auf dem arbeitsmarkt! sorry: das ist vieleicht etwas makaber, aber humor ist wenn man über sich selber lacht! ich will mach auch nicht über jemanden lustig machen, weiß ja selber noch nichts ob ich bestehe, also bitte nicht falsch verstehen!!! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Um noch mal was zu den Anschuldigungen der IHK München zu sagen. Ich habe es jetzt zwar nicht schwarz auf weiß, aber es ist normalerweise so, dass die IHK gar nicht verpflichtet ist, uns vor der Präsentation die Ergebnisse mitzuteilen. Ich hätte sie ja auch gern jetzt schon gewusst, erstens wegen meiner Zukunftsplanung und zweitens wegen der Vorbereitung zur MEP. Aber es muss rein theoretisch nur die Einladung zur Präsentation einfliegen, genauso wie es zur schriftlichen Prüfung der Fall war. So ich hoffe, das sich jetzt keiner mehr unnötig den Kopf darüber zerbrechen muss, wie er dem Herrn Grothe zum Beispiel am besten klar machen kann, dass die IHK angeblich nur Mist verbockt. Wie gesagt, ich finde diese Warterei in der "Unwissenheitszeit" auch tierisch nervig. Musste durch als Lurch, wenn de Frosch werden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max-x- Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hat heute schon jemand die Ergebnisse erhalten?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sash82 Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 ..Du hast sie doch eh schon 2 mal bekommen *scherz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWX Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 ich habe gehört, daß die IHK solange gebraucht hat, weil es einige Helden gab, die nicht fähig waren ihre PrüflingsNr auf die Aufgaben zu schreiben, bzw sind einige Nummern doppelt aufgetaucht. *kopfschüttel* Aber nichts desto trotz ICH WILL MEIN ERGEBINS WISSEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max-x- Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 ...und ich habe gehört, dass angeblich doch noch korrigiert worden ist! Ist vielleicht gar nicht schlecht! Habe die Einladung zur mündlichen bekommen! In zwei Wochen...21.06.02.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max-x- Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 "Eintreffen der IT-Ergebnisse bei Prüfling und Firma KW 24!" Das steht seit ca. ner Stunde auf der IHK Website! http://www.itweb.muenchen.ihk.de max[x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janip Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Die Ergebnisse sind definitiv schon da - wurden aber noch korrigiert. Eine Mitschülerin bekam gestern einen Brief, sie sei durchgefallen und muss (kann) zur Nachprüfung. Heute hat sie bei der IHK angerufen um sich für die mündliche Prüfung anzumelden und bekam ein korrigiertes Ergebnis - und hat bestanden... Bei ein paar meiner Kollegen - hatten Donnerstag Präsi - waren die Ergebnisse auch da. Aber jetzt ich auch egal: Am Montag habe ich Präsi und dann erfahre ich es definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cindyhun Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Nur die Einladung. Ich bin enttäuscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einauge Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Original geschrieben von janip Die Ergebnisse sind definitiv schon da - wurden aber noch korrigiert. ( weißt du auch wie die neue punkteverteilung jetzt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schweitzi Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 lt. itweb der IHK München !!! Versand der IT-Ergebnisse am 11.06. - an Firma/Prüfling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul123 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hat heute schon jemand die Ergebnisse bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einauge Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 habe das offizielle ergebnis von der ihk regensburg bekommen, es ist identisch mit dem inoffiziellen ergebniss von vor zwei wochen! es wurde in regensburg definitiv keine zweite korrektur vorgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von paul123 Hat heute schon jemand die Ergebnisse bekommen? Nope, weder zu Hause noch in der Firma. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max-x- Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 langsam bekomme ich die Krise, wenn ich diese Sch*** Ergebnisse morgen nicht bekomme, und wenn ich zudem nicht bestanden habe, dann... ...muss ich entweder weiter warten, oder die Prüfung wiederholen!! :D max[x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Der Tag wird kommen, da richten wir für euch eine Krabbelecke ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max-x- Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 @bimei: Du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm das Warten sein kann. Vor allem wenn überall andere Gerüchte ans Tageslicht kommen. Die Zeit des Wartens ist schlimmer als die Zeit kurz vor der Prüfung. Zu deutsch: Es ist momentan NICHT AUSZUHALTEN! max[x] P.S. Mir ist es sch***egal wie - nur bestanden haben... ...und daran zweifel ich immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AchimA Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 So, nun hab ich morgen als einer der ersten meine mündliche Prüfung, aber das Ergebnis der schriftlichen fehlt noch. Die können mich allmaählich mal alle bei der IHK. Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mod24 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hi all, also ich bin heute einfach bei Herrn G. einmarschiert (gemeinsam mit ein paar anderen Kollegen) und habe mein Ergebnis erhalten (Halleluja, bestanden). Ich hab's wirklich einfach nicht mehr ausgehalten, dass war fast schlimmer wie der Stress vor der Pruefung. Herr G. war auch wirklich supernett und hat allen Ihre Ergebnisse mitgeteilt. Allerdings hat er danach die Pfoertnerin angerufen und Ihr mitgeteilt, sie moege bidde keine Prueflinge mehr zu Ihm hoch lassen, weil ansonsten gar nix mehr vorwaerts geht. Das heisst, ich befuerchte Ihr muesst noch warten. Tja, aber was will euch diese Message eigentlich sagen ?? Genau, die Ergebnisse liegen vor und sollten wirklich morgen oder spaetestens uebermorgen bei euch aufschlagen. Ich wuensche allen Betroffenen viel Glueck in der Praktischen und ein erfreuliches theoretisches Ergebnis. Ich bin jetzt (fast) Elektofachkraft nach VDE 0100 und werde jetzt erst a mal bei den Isar Amperwerken einlaufen und denen die Generatoren zerlegen Na denn, viel spass P.s.: Ich sollte weniger rauchen, bevor ich anfang zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.