Falcon Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 na toll von uns haben ein paar am vormittag angerufen und die habens noch bekommen (fast alle bestanden) und als wir am nachmittag angerufen haben wollte der nix mehr sagen und bei der anderen frau jeanette irgendwas die hat uns auch nur abgewimmelt und noch keine post da, ARGL Zitieren
cindyhun Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Yes!!!!!!!!! Brief gekriegt, bestanden, Yuhuuuu!!!!!!! Zitieren
max-x- Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Ramalaaaaam DINDONG ..... :D :OD :bimei :OD :bimei BESTANDEN!!!!!!! 59%....*puuhhh*:cool: Zitieren
SunnyStar Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 BESTANDEN !!! :OD :marine :bimei Zitieren
Seris Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 hi, hab heute mein ergebnis bekommen. hab bestanden? hat einer sein ergebnis noch nicht bekommen aus münchen? und hat ein schlechtes gefühl, das er es nicht geschafft hat? weil noch 2 arbeitskollegen vonmir auf ihr ergebnis warten und zittern. bitte posten danke PS AN ALLE DIE ES GESCHAFFT HABEN - > GLÜCKWUNSCH An ALLE DIE NOCH INS MÜNDLICHE MÜSSEN -> KOPF HOCH IHR WERDET ES SCHAFFEN UND DANN MIT UNS FEIERN VIEL GLÜCK Zitieren
cyberdaemon Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Die Ergebnise waren heute da.... :marine bestanden :marine Zitieren
Jaraz Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Vielleicht sollte man ein eigenes Forum mit dem Titel IHK München öffnen, da es langsam nervt Konstruktiver Vorschlag, richtet doch ne eigene Mailingliste ein. Gruß Jaraz Zitieren
bimei Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Papp ich doch einfach München an München... Zitieren
Jaraz Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von bimei Papp ich doch einfach München an München... Das könnte man vielleicht auch automatisieren, einfach eine Datenbankabfrage starten, die alle Posting in denen IHK + München vorkommt hintereinander packt. :D Die Frage ist dann aber wie lang ein Thread werden darf? Wertebereich von INT? Aber die schaffen das schon. Gruß an alle Münchner Jaraz PS: Denkt immer dran, da sitzen auch nur Menschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.