Maka Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Hai. Dammte! (So sollte man einen Thread vielleicht nicht einleiten, aber mir ist jetzt danach!) Ich hab immer noch keine Post von meiner IHK (Bremen) - da erfahre ich gestern abend, dass einer aus meinem PA am 6.6. geprüft wird - und damit auch schon seinen Brief hat. Ferner will er wissen, dass die weiteren Termine für meinen PA am 13. & 20. Juni sind und für alle in Frage kommen, die bis jetzt noch keine Post gekriegt haben GroMi, weil: in der ersten, möglichen Woche hab ich schon die erste Schulung (Flug, Hotel ist alles gebucht) als Eigentlich-Festangestellter. Fällt dann wohl flach - Verlust für die Firma, Schulung erst in ein paar Monaten wiederholbar, kann meine Arbeit nicht aufnehmen Hoffe mal, dass das wirklich nur ein Gerücht ist... Sollten die mündlichen nicht in der ersten Juniwoche durch sein?! Zitieren
Maka Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Geschrieben 31. Mai 2002 Die 3 Termine sind definitiv am 6., 13. oder 25. - ob 20. oder 25. - da widersprechen sich IHK und der aus meiner Klasse noch... bis auf den 6. sind aber alle Termine für mich GroMi. Hier ist der 'Aushang' der offiziellen Prüfungstermine für kaufmännische Lehrberufe in Bremen: http://212.6.107.180/www02/hk-bremen/baaktuell/2001-12-01/Seite4.pdf Da steht: mündliche Prüfungen bis zum 17.06.! Zitieren
Maka Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Geschrieben 31. Mai 2002 Langsam werd ich verdammt sauer! Azubis aus anderen PAs werden schon in der ersten Woche geprüft (gleiche IHK). Am dritten, möglichen Termin, dem 25.6 (der ist es jetzt definitiv), bin ich eigentlich schon im Urlaub - den konnte ich mir auch gefahrlos nehmen, da auf der Handelskammer-Seite für den letztmöglichen Termin der 17.6. genannt wurde! Und dort steht nix von "Ohne Gewähr" oder Unverbindlichkeit! Zitieren
Eathen Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Also ich bin erst am 12.08. dran und hab schon meine Einladung. Bei unserer IHK (Leipzig) steht aber in dem "Aushang" das die mündlichen Prüfungen bis zum 25.08. durchgeführt werden. Was mich ärgert, ich hab zwar schon die Einladung zur mündl. aber noch keine Ergebnisse zu den schriftlichen Prüfungen.. (außer WISO) und zwar bekommen wir die Ergebnisse erst später weil wir erst so spät mündl. geprüft werden und andere die eher geprüft werden jetzt erstmal vorgehen. (Aussage IHK-Angestellter) Nagut.. schönes WE Gruß Heiko Zitieren
JeanLucPicard Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 seid froh, in Berlin werden manche erst am 30.08. geprüft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.