NataschaG Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Hallo Leute. Muss eine Doku schreiben über Beamer (seine Funktione und Aufbau usw.) und werde bald verrückt, da ich zu diesem Thema kaum was finde. Bitte helft mir, muss in 3 Wochen die Doku abgeben. Danke im vorraus NataschaG Zitieren
Jimine Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Ich hab mal ein bißchen gesucht. Hier findest du schon mal ein paar Informationen. Eine weitere Seite findest du hier. Das dürfte hoffentlich reichen für die Dokumentation. Zitieren
NataschaG Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo. Ich möchte dir danken, dass du mir einen tip gegeben hast, wo ich nachsehen kann. mir hat es sehr viel weiter geholfen. Danke nochmal Zitieren
BaraCuda79 Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Zum Thema Beamer gabs auch nen Artikel in einer der letzten CT`s. Dort wird die Funktionsweise sehr gut beschrieben. Dort waren auch Links zu weiteren Informationsquellen angegeben. Leider weiss ich nicht mehr in welcher Ct das ganze beschrieben war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.