Olli_Master Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 (Ich hab schon im Forum gesuch aber nix passendes gefunden!) Kennt jemand von Euch ein gutes Windows-Programm mit dem ich die aktuelle Bildschirmaktivitäten aufzeichnen und später wieder abspielen kann? (nicht als Überwachung!) Ziel ist es für eine Schulung bestimmte Programmaktivitäten aufzuzeichnen und bei einer Präsentation abzuspielen. Ideal wäre ein Freeware-Programm? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Original geschrieben von Daragon Ich glaube nicht, das es ein Programm gibt mit dem man seine Aktivitäten auf dem Desktop mitzeichnen kann, Klar gibt's sowas: bei http://www.atomixbuttons.com/ gibt es CamStudio, ist AFAIK Freeware (sogar mit Source) und erstellt AVIs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 oder die kostenintensive, aber elegante Lösung: Lotus Screencam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_Master Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 @Klotzkopp Das war genau was ich gesucht habe - zeichnet sogar besser auf als manch andere Shareware. Vielen Dank - hat mir echt sehr weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 nimm GhostMouse ! Das zeichnet Mausaktivitäten (Klicks, etc.) und sogar Tastatureingeben auf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 wens interessÃert: in der aktuellen ct (25/02) ist ab seite 156 ein bericht über screenrecorder-software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.