LtNick2 Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Hallo Leute, Ich will/muss/soll den Inhalt einer zu brennenden CD schützen. Wie mach ich das? Enthalten sind hautpsächlich Grafiken und Texte, nur die alle in eine ZIP-Datei zu packen will ich nicht, das dauert so lange wenn man ranmuss (bis ZIP ne 650 MB Datei im TEMP Verzeichniss entpackt hat....). Kennt einer ne möglichkeit wie ich ne CD/Verzeichniss mit Passwort schützen kann?? Meinentwegen auch mit zusatzprogramm auf dem lesenden Rechner, das is egal. Nur sollte nicht jeder ohne weiteres an die Daten kommen. Achso, das alles unter FAT16/32, also kein NTFS --> sind nämlich Win9x Rechner involviert... Gruß Nick Zitieren
MarcG Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Backup ist doch auch nur eine Form von ZIP. Ich weiss jetzt nichts genaueres über PGPDisk, aber ich denke du solltest es dir mal ansehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.