Alrik Fassbauer Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Ich komme mit www.fachinformatiker.de nicht mehr auf diese Seite hier. Eben gings noch, da hab ich mein Posting in einem der Prüfungsforen abgelassen. Oder ist www.fachinformatiker.de generell gesperrt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Also ich lande über den Link auf der üblichen "Herzlich Willkommen"-Seite :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 also bei mir kommt auch nichts auf www.fachinformatiker.de Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Ich habe mal wieder was neues Installiert, und deswegen war die Domain nicht erreichbar. Jetzt müste es wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 OK, geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.