NataschaG Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Hallo nochmal. Suche auch informationen über LCD. Weiß einer wo ich darüber was finde? bis den den Zitieren
sheep Geschrieben 1. Juni 2002 Geschrieben 1. Juni 2002 Was für Informationen suchst du genau ? Etwas allgemeines oder spezielles... ? Allgemeine Infos gibt's z.B. hier: http://www.computerlexikon.com/?w=1&q=357 Zitieren
BikerJoe Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Hi, ich mußte erst letztens ein Referat über Crt's und TFT's machen. Wenn du mir eine (Erinnerungs)email an nothof.jochen@gmx.de schickst, sende ich dir es zu. Dort sind dann auch haufenweise Links zu dem Thema beigefügt! Cu, Joe Zitieren
BikerJoe Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo zusammen, da ich in den letzten zwei Jahren immer wieder Rückfragen per E-Mail bekomme: Ich habe die Unterlagen meines Referates von 2002 leider nicht mehr. Die Backups auf dem Firmenrechner und zu Hause existieren schon lange nicht mehr und bei einem Umzug sind auch die gedruckten Unterlagen "entsorgt" worden, sorry. Gruß Joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.