Fred Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 hallo alle zusammen, ich hatte auf arbeit das Prob, dass ich bei einem TUne proggi aus versehen (*SHIT*)den Open & Explorerbefehl fürs Kontextmenü gelöscht habe. Nun war guter Rat teuer. Denn ich habe zwar in der registry den Schlüssel dazu gefunden, jedoch lies sich dieser nicht modifizieren oder löschen. Er hat keinerlei Änderung akzeptiert. Also muss die Verbindung innehalb der >Registry noch auf min. einen weiteren Schlüssel bezogen sein. Habe format c: gemacht *HEUL* aber ich will das wissen, schließlich muss ich in 2 Jahren vor der IHK ne Prüfung machen und wenn ich jetzt schon an so was scheitere dann weis ich auch nicht ! ich hoffe auf euere Mithilfe ! THX an alle !!! :cool: CU Fred Zitieren
Fred Geschrieben 22. November 2001 Autor Geschrieben 22. November 2001 nach oben ! Hat denn niemand eine Idee ?????????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.