cujo Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 wie kann ich den treiber für das externe cd-rom einbinden, wenn es keine exe ist? ich meine, es ist ja komplett formatiert...muss ich dann die systemdateien draufkopieren und einen verweis auf den treiber in die autoexec.bat schreiben,wie läuft das? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 hab ich es nicht so gut beschrieben, oder weiß es keiner? canon notebook intel pentium II mmx, 233 mhz 64 mb-ram 4 GB HDD externes cd-rom multiport cd-jet 44x an paralleler schnittstelle - notebook ist komplett formatiert - betriebssystem soll me oder 2000 werden - booten lässt sich nur von floppy oder hdd - treiber für das cd-rom sind auf der canon-cd wie kann ich das cd-rom zum laufen bringen, wenn der treiber keine exe ist und ich noch kein betriebssystem installiert habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Das gleiche Prob hast du doch schon in deinem anderen Thread angesprochen und es wurde dort auch schon diskutiert. Bitte unterlasse Thread-Pushing und Off-Topic Postings. ~~~closed~~~ 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge