Cbarth Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Hallo Leute, mein Problem besteht darin, dass sich mein Modem unter Xp bei der Einwahl zu aol nicht leise stellen lässt. Ich habe eine Option in der Systemsteuerung gefunden um das Modem auf Leise zu stellen - Effekt : 0 ... Wo kann ich das noch leise stellen? Bitte keine Grundsatzdiskussionen zu aol oki?! Das gepiepse nervt wirklich!!!! Grüße Christian Zitieren
Semyaza Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Hat dein Modem einen Kopfhöreranschluss????? Wenn ja, dann schliesse mal nen kleinen Kopfhörer an. Damit is das Problem zwar nic aus der Welt geschafft...aber wesentlich leiser... Wie man den Ton tatsächlich ausstellt, weiss ich nit, sorry :-( Zitieren
Cbarth Geschrieben 21. November 2001 Autor Geschrieben 21. November 2001 Danke, aber diese Tipps bringen mich nicht weiter, es muß doch in Windoof eine Möglichkeit geben den Modemlautsprecher zu deaktivieren... ( irgentwelche Kabel durchknipsen, also wirklich!!!!) Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Systemsteuerung- Gerätemanager- Modem- Modem kann nun bearbeitet werden- dort müsste es auch eine entsprechende Version geben!!!! CU, Hardware- Georg Zitieren
Cbarth Geschrieben 21. November 2001 Autor Geschrieben 21. November 2001 Da steht es auf Leise, interessiert das Modem aber überhaupt nicht... :0( Steht auch auf 115000 bps aber verbindet nur mit 48000... :0(( noch welche Tips Jungs? / und Mädels? / vor allem Mädels lol... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.