R8DER Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 WÃe sind eure erfahrungen mit Headset's etc etc. , welche sind gut , was taugt nicht, welche Proggies? Achja, bevor es zur Hardware verschoben wird, sollte CS tauglich sein!
Gottesgeschenk Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 ich hab mir mein headset selbst gebaut! holst dir ein paar gescheide kopfhörer, ich hab welche von sony, und klebst dir ein mikrofon dran (das mikro hat mich 0 euro gekostet, da ein billigheadset bei delta force 2 dabei war) schon hast du ein headset, dass guten klang hat und nicht viel kostet! vorausgesetzt du hast schon einen guten kopfhörer und ein 0815 mikro zur hand! achso! das kabel des mikros, hab ich zu beginn mit tesafilm am kabel des kopfhörers befestigt! war keine gute idee! das zeug ist verrutscht und überall festgeklebt! danach hab ich eine art "kabelbinder" genommen, die es als spirale zukaufen gibt und die kabel damit umwickelt!
CH!LL3R Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 wegen programmen ich habe battelcom und teamspeak ich finde es ist beides gut
Crush Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Vermutlich meintest Du Teamsound. Ich finde, daß das besser ist als Battlecom, aber ist auch Gewohnheitssache. Eigentlich sollte davon auch bald eine neue Version erscheinen, jedenfalls im Teamsound-Forum wird ständig davon gesprochen. Vor allem das Battlefield-Sequencing finde ich prima.
bIgBoArDeR Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 also generell haben wir in unserem clan mal einiges getestet,was es so an gamevoice software gibt. wir sind dann zu dem schluss gekommen,daß für unsere zwecke TeamSpeak (www.teamspeak.com) das beste proggi ist. sprachqualität ist gut,viele einstellmöglichkeiten,aber nicht zu kompliziert,und voice activation... battlecom ist auch gut nur hatten von unseren 20 cslern ca 3-5 leute probs damit,weswegen wir dann teamspeak genommen haben. teamsound habe ich noch nicht getestet. wir hatten nur battlecom,gamevoice(von MS)und teamspeak getestet. headsets von plantronics kann ich sehr empfehlen,gute quali und gute ergonomie. ich habe das microsoft sidewinder hastenichgesehen set( ka wie das genau heißt:)) und das ist von plantronics....nur n ms aufkleber draufgepappt... bin sehr zufrieden. cYa
-wAcKy- Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 wie gesagt Battlecom war früher sehr angesagt, aber mittlerweile gibt es bessere Voice-Software, ich bin sehr mit Teamspeak und Roger Wilco zufrieden. Gruss Beginner
ScanDan Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Ich hab die neusten versionen von teamspeak runtergeladen sowohl server als auch client un sie installiert. Der Server hat den Client aber abgeblich nicht unterstützt. Weis jemand woran das liegen könnte
Crush Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Ich wollt nur sagen: Die ersten Betatests der neuen Teamsound-Version laufen jetzt an...
P3AC3MAK3R Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Ich nutze die SideWinder Game Voice und TeamSpeak.
Empfohlene Beiträge