Keybee Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Hallo! Was haltet ihr von diesen Angeboten? Ich finde sie ziemlich lässtig! Dann will man sich mal ne neue Grafikkarte leisten... Und dann? Dann bekommt man die meißten - überteuert, mit eine paar assigen Spielen. Ich finde das eine Unverschämtheit die Kunden so auszunehmen! Ich toleriere es zwar, aber das muss doch nicht sein! Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Ich finde es ganz nett. So kommt man auch zu Spielen... Ich muß aber zugeben, daß ich ein solches "Bündel" noch nie gekauft habe - ich hatte bisher keine Veranlassung dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Was ist denn daran schlimm? Wenn man eine Karte ohne Spiel haben will, kauft man sich eine ohne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.