Rita Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 Hallo! Meiner Firma droht ein Insolvenzverfahren. Meine Aubildung ist gefährdet. Wenn ich den Betrieb wechsel, wird meine bisherige Ausbildungszeit angerechnet? Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar. mfg Rita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Sorcerer Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube eine verbindliche sprich bindende Regelung gibt's da nicht. Das hängt dann wohl zu eÃnem Großteil von deinem neuen Ausbildungsbetrieb ab. Grüße und alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 Also normalerweise muß dein Betrieb dafür sorgen daß Du deine Ausbildung auch beenden kannst. Z.B. bei einem anderen betrieb oder so ähnlich. Bei uns in der Klasse hat es auch einige erwischt während der Ausbildung. Für diese wurden andere Betriebe gefunden und die Ausbildungsjahre wurden jedesmal anerkannt. der captain [ 08. April 2001: Beitrag editiert von: CaptainKirk ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 darf man fragen, wo du bist/warst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 8. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2001 Hi! Danke für eure Rückmeldung. An Bad7: meinen Betrieb möchte ich wegen Dienstgeheimnis, und weil ich ihn nicht schlecht machen will, und erstmal zum eigenen Schutz nicht erwähnen. Noch ist nicht sicher, ob mich die Kündigung erwartet... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.