deepknight2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Hallo, habe heute endlich meine Einladung bekommen *freu*, aber ohne Ergbenisse :confused: ! Und der letzte Spruch auf dem Schreiben ist der beste : Sollte eine Mündliche Ergänzungsprüfung notwendig sein, wird Ihnen dieses gesondert mitgeteilt. Meine Frage : Wann soll das geschehen ? Vor der Präsentation per Brief oder erst dann, wenn ich da Aufschlage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Thomas soweit ich weis ist deiner schon unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 1. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Was weißt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Mensch Thommi des warn scherz :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 1. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melli27 Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 wann sind denn in Berlin die Präsentationen??? wir haben noch nix bekommen:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hi Melli. Bei vielen Ende Juni Anfang Juli und bei vielen Ende August. Die Umstände, die zum Ende August führen möchte ich in diesem Forum nicht erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hat jemand schon Ergebnisse bekommen? Irgendwie habe ich das Gefühl, bei der IHK in Berlin geht es drunter und drüber. Wir bekommen Mails, das unsere Dokumentation hochzuladen ist, das wir sie irgendwo hin schicken sollen und paar tage später gibt es wieder andere neue informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Die da währen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Erst nur in PDF Form, dann in RTF Form, zum Schluss wieder in PDF. Nächster Punkt : Dateien nur Hochladen und Papierform einschicken, dann nur hochladen und keine Papierform verschicken und jetzt wieder beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Habe heute direkt von der IHK erfahren das unsere Prüfungen diese Woche korrigiert werden. Endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Von Deinem Ausschuss oder bei allen PA's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 FISI 01 + 08 + 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Also nicht so wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.