given_to_fly Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Hi. Ich habe mir eine 60 gig Festplatte zugelegt. Habe sie eingebaut und Bios erkennt sie auch ohne Probleme. Unter Windows (System-Manager) erkennt es auch die Festplatten, nur leider sehe ich die Festplatte nicht im Arbeitsplatz. Woran kann das liegen?? Ich benutze win 98 und habe insgesamt 100 Gig. Gruß Hexdump HAT SICH SCHON ERLEDIGT!!!! Sorry aber wer noch Antworten weiss kanns ja posten *gg* damit es später hier gefudnen werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Hmm, nicht partitioniert? Nicht formatiert? Kommt vor bei fabrikneuen Festplatten, daß die unpartitioniert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Original geschrieben von Hexdump HAT SICH SCHON ERLEDIGT!!!! Sorry aber wer noch Antworten weiss kanns ja posten *gg* damit es später hier gefudnen werden kann Dann poste doch was Du gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 2. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Ok *gg* Die Festplatte war Fabrikneu. Ich habe sie dann erstmal formatiert und dann mti Partition Magic 7 auf FAT 32 gestellt ) Und schon hat es die Festplatte erkannt. ALSO WENN Festplatte in BIOS und im Geräte-Manager erkannt wird. FORMATIEREN UND AUF FAT32 umstellen (solang man Win95,98,ME) hat *g* Gruß Hexdump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.