bigzorro Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 hallo, hat jemand ne ahnung, wie oder womit ich mein sendto-menü unter xp reparieren kann? habe mit einem erweiterungstool neue einträge eingesetzt und nun erkennt xp das symbol desktop-verknüpfung erstellen als irgend eine mail-geschichte. gibt es ein systemtool daß sowas beherrscht? bei tweak ui oder x-setup hab ich nix dergleichen gefunden. danke für jeden tipp:D Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 1. Juni 2002 Geschrieben 1. Juni 2002 Ich weiß zwar nicht, wie das unter xp aussieht, aber unter Win98SE gibt es tzatsächlich ein Verzeichnis "send to". Schau da mal rein, es müßte als Unterverzeichnis unterhalb vom Windiows-Verzeichnis liegen, wenn das noch so ist, wie unter Win98SE. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 falls es weiterhilft: sendTo liegt unter w2k in C:\Dokumente und Einstellungen\%UserName%\SendTo habe (zum glück) kein xp @home, da xp aber auf w2k basiert, sollte das dort ähnlich sein. Zitieren
bigzorro Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Geschrieben 3. Juni 2002 wo der ordner war wußte ich , das einzige was nicht funktionierte, war der desklink. auch über netzwerk auf anderem rechner war das so. auf dem rechner selber wurde das richtig angezeigt. habe mich jetzt mit meinen images soweit zurück gearbeitet, bis es wieder ging. mußte halt nur dann alles was danach kam, wiederholen. auf jeden fall danke:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.