Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, hat jemand ne ahnung, wie oder womit ich mein sendto-menü unter xp reparieren kann? habe mit einem erweiterungstool neue einträge eingesetzt und nun erkennt xp das symbol desktop-verknüpfung erstellen als irgend eine mail-geschichte. gibt es ein systemtool daß sowas beherrscht? bei tweak ui oder x-setup hab ich nix dergleichen gefunden.

danke für jeden tipp:D

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, wie das unter xp aussieht, aber unter Win98SE gibt es tzatsächlich ein Verzeichnis "send to". Schau da mal rein, es müßte als Unterverzeichnis unterhalb vom Windiows-Verzeichnis liegen, wenn das noch so ist, wie unter Win98SE.

Geschrieben

wo der ordner war wußte ich , das einzige was nicht funktionierte, war der desklink. auch über netzwerk auf anderem rechner war das so. auf dem rechner selber wurde das richtig angezeigt. habe mich jetzt mit meinen images soweit zurück gearbeitet, bis es wieder ging. mußte halt nur dann alles was danach kam, wiederholen. auf jeden fall danke:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...